Account
Please wait, authorizing ...
×

SchulmannschaftenVolleyball WK 2 2019

Die Stadtmeisterinnen im Volleyball kommen in diesem Jahr vom HBG, und das in den beiden einzigen Wertungsklassen I und II. Herzlichen Glückwunsch!

SchulmannschaftenVolleyball WK 1 2019

Die Mädchen der WK II siegten in drei Spielen. Trotz der Niederlage im

vierten Spiel gegen das CvO kamen sie auf den ersten Platz aufgrund der besseren Ballbilanz. Bravo, gut gekämpft! In der erfolgreichen Mannschaft, die im letzten Jahr sogar den 5. Platz in den NRW-Landesmeisterschaften schaffte, spielten Charlotte Absalon, Cansu Kezgin, Emma Klinke, Sophie Lamparter, Amelie Doms sowie die Neuzugänge Patricia Lipgens-Fernandez, Alicia Doms und Chiara Sträter.

Die älteren Mädchen der WK I zeigten wieder einmal blitzsauberes, kämpferisches Volleyball, so, wie wir es seit 2014 von dieser eingeschworenen Mannschaft kennen. Leider war dies ihr letzter Auftritt für das HBG, bei dem sie in zwei Spielen glatt siegen konnten. Es spielten Julia Braun, Noelia Faria Jimenez, Svea Grünfeld, Laura Klosterhalfen, Celine Nölle, Dominique Roos und Anna Vehreschild.