Account
Please wait, authorizing ...
×

IMG 2691

Landesmeisterschaften der Volleyball-Mädchen in Münster

Nachdem die Volleyball-Mädchen im Januar in der Hardtberg-Halle souverän die Bezirkshauptrunde gewonnen hatten, ging es am 05.02. zu den Landesmeisterschaften nach Münster.

Nach langer Anfahrt und noch längerer Wartezeit auf das erste Spiel, fiel es den Mädchen zunächst schwer, sich auf die eigene Stärke zu besinnen.

Mit der Zeit wurden sie aber sicherer und kämpften gegen extrem starke Mannschaften aus Münster und Schwerte.

Leider waren diese Mannschaften doch zu stark, so dass die Spiele verloren gingen.

Dennoch war es ein schönes Erlebnis, sich mit den besten Volleyballmannschaften aus Nordrheinwestfalen zu messen.

Im nächsten Jahr greifen wir erneut an……..

Unser Glückwunsch für eine tolle Leistung geht an Canzu Kezgin, Emma Klinke, Charlotte Absalon, Amelie Doms, Alokie Barth und Sophie Lamparter !

Uta Grothkass