Account
Please wait, authorizing ...
×

Benefizkonzert zur Förderung von Musikschülern und Musikschülerinnen des Hardtberg-Gymnasiums Bonn

Sonntag, 19. 06., um 19 Uhr Universitätsclub Bonn

Six8tyOne Big Band 2

Nachdem das erste Konzert im Juni vergangenen Jahres bereits ein voller Erfolg war, gibt es eine Neuauflage des Benefizkonzertes der Six8tyOne Big Band.

Am 19. Juni spielt die Six8tyOne Big Band unter der Leitung von Helmut Kopp im Universitätsclub in Bonn (Konviktstraße 9, 53113 Bonn). Organisiert wird das Konzert durch den Lions Club Bonn-Venusberg. Die Einnahmen sind zur Beschaffung neuer Musikinstrumente und somit zur Unterstützung musikalisch begabter Schülerinnen und Schüler des Hardtberg-Gymnasiums, also unserer Schule gedacht.

Die Karten sind ab sofort im Sekretariat erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Eintrittspreis Konzert inklusive Snack: 20,00 € pro Person